Jetzt Reservieren
Brauereiführung

Brauereiführung

Dass in jedem Hasen-Bier mehr als 550 Jahre Tradition stecken, spüren Genießer schon mit dem ersten Schluck.
Denn Bierbrauen ist - damals wie heute - ein Handwerk.

Die Hasen-Braumeister werden zwar durch moderne Technik unterstützt. Doch keine Zutat kommt in die Braukessel, die sie nicht eigenhändig geprüft haben. Neben ihren Händen brauchen sie daher noch viel häufiger ihre Nase und ihre Augen, um die guten Hasen-Biere zu brauen, die es vom Fass, in der 2 l-Bügelflasche und in der bauchigen Nostalgie-Flasche gibt.

Wir gönnen unseren Hasen-Bieren ausschließlich feinste Rohstoffe. Das kristallklare, besonders weiche Wasser ist einer der maßgeblichen Gründe für die ausgezeichnete Qualität und den herausragenden Geschmack der Hasen-Biere. Aus dem Korn von Sommergerste und Weizen wird in der Mälzerei durch kontrolliertes Weichen, Ankeimen und Trocknen unser Braumalz.

Hochwertige Hefen verleihen unseren ober- und untergärigen Hasen-Bieren jeweils ihren Charakter, während ausgewählter Aromahopfen ihre unverwechselbar feinherbe Note und die feinporige Schaumkrone garantiert.

Brauereiführung:
Auskunft und Anmeldung:
brauereifuehrung@hasen-braeu.de
oder unter Tel. 0821/ 32 99-110

Made with ❤ in Dasing und Hamburg @zwetschke.de